Dr. Angelika Wudy

 

Ich mache diesen Hundetest schon seit längerem. Aufmerksam wurde ich durch eine befreundete Nachbarin, die an Krebs erkrankt war, diese ich jetzt geheilt und der Hundetest beweist das, indem er nichts mehr anzeigt. Beobachtungen an den Hunden geben uns recht und können auch schon im Vorhinein ein aussagekräftiges Ergebnis liefern denn die Hunde irren sich nicht. Oft bestätigt sich eine Vermutung und so kann eine Erkrankung schon im Keim erstickt werden. Nach Krebserkrankungen kann man auch testen ob man die Krankheit besiegt hat. Wir können mit Hunden wohl viel mehr arbeiten und damit einiges verhindern.

 

Frau Dr. Angelika Wudy, ist eine Partnerärztin, die uns in unserer Arbeit mit den Diagnosesuchhunden unterstützt.

 

 

 

Für Fragen erreichbar unter:

 

Dr. Angelika Wudy

Ärztin für Allgemeinmedizin - Wahlärztin

Spitalmühlgasse 14/1

2340 Mödling

 

Tel.: 0043 2236/865032

www.akupunktur-wudy.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Gleichweit